Notice: A non well formed numeric value encountered in /usr/www/users/ppengc/php/files/file.global_functions.php on line 7
p.eng || Texte wie aus der Pistole geschossen | Popkultur | Persönlichkeiten | Journalismus
petrina.tv

Manchmal schüttle ich den Kopf. Die Frisur bietet sich dafür ja an. Ebenso durchgeschüttelt sind diese Texte über Dinge, die mir begegnet sind.

Petra Engelke

p.eng | by DENNIS YENMEZ

balken weiß | by HERR TESKE

Karriereträume

Neulich morgens habe ich mich erschreckt. Ich hatte schlecht geträumt: Mir war die Liebe abhanden gekommen. Oder ich hatte sie nie gehabt, man kennt ja die Vorgeschichte seiner Träume nicht, auch wenn man sie als Hauptdarstellerin betreten hat. Jedenfalls fehlte mir die Liebe im Leben. Ich hatte stattdessen eine Karriere, die meine gesamte Aufmerksamkeit in Anspruch nahm, und ich war so gründlich, effektiv und schnell bei der Pflege körperlicher Bedürfnisse, dass sich selbst ein One Night Stand nicht mehr rechnete. Den Wunsch nach Belohnung und Freude erfüllte ich mir durch Einkäufe - wunderschöne Dinge, die mir selbst im Traum beinahe das Herz in Anbetung stillstehen ließen - die ich gerade hastig zwischen zwei Terminen erledigte, während ich eine mentale Notiz machte, dass ich die Recherche nach effektiven, schmerzlosen Methoden der Selbstentleibung unbedingt noch auf meine übervolle To Do-Liste setzen musste. An dieser Stelle wachte ich auf. Glaube ich jedenfalls.

MEHR UNSINN!